Babybauchfotoshooting im Winter

Ein tolles Babybauchfotoshooting bei mir Zuhause in Karsau – man muss nicht immer weit fahren für eine schöne Kulisse und das im kalten Winter.

Unsere hübsche werdende Mama hat sich unter anderem eines der schönsten, aber auch kürzesten und somit luftigsten Kleider ausgesucht. Trotz der noch recht frischen Temperaturen Anfang Februar war sie sehr tapfer und lies sich nichts anmerken. Der Sonnenuntergang hat uns zusätzlich das perfekte Licht für das Babybauchshooting geliefert.

Jede Schwangere ist anders. Wo viele für das perfekte Bild auch gerne mal die Zähne zusammen beißen und der Kälte trotzen, fühlen andere sich einfach wohler mit etwas mehr Stoff. Für jeden Typ haben wir passende Kleider zur Auswahl, extra lange und warme Kleider oder auch kurze und luftige.
Alternativ oder auch zusätzlich darf immer gerne ein Lieblingsoutfit von Zuhause mitgebracht werden.