Schwangerschaftsshooting im verschneiten Wald – Schopfheim

Das Babybauchshooting fand im Schnee, in einem kleinen Waldstück statt.

Das Babybauchfotoshooting fand in einem kleinen Waldstück statt, alles war noch herrlich mit Schnee bedeckt und gerade kamen wieder ein paar Flocken vom Himmel herunter. Die Sonne strahlte mit der werdenden Mama um die Wette, dass Wetter war so herrlich und man merkte eigentlich den Winter gar nicht hätte man ihn nicht gesehen.

Das Schwangerschaftskleid hatte ich wie viele andere extra anfertigen lassen und es stand ihr wundervoll, sie erinnerte mich beim Babybauchfotoshooting etwas an Schneewittchen wie sie da stand mit den schönen schwarzen Haaren und dem roten Kleid mitten im Schnee.

Die Familie kam extra aus der Nähe von Schopfheim um die Schwangerschaft bei mir bei einem Fotoshooting festzuhalten und wie man sieht es lohnt sich aus allen Ecken des Landkreises Lörrach und der Schweiz zu mir nach Rheinfelden zu fahren.