Babyfotos im Landkreis Lörrach

Es entstehen fast wöchentliche wundervolle Babyfotos in meinem Fotostudio im Landkreis Lörrach

Auch diesmal hat mich wieder ein Baby bei mir im Studio in Karsau besucht, das Fotoshooting ist immer was Besonderes und jedes Baby ist anders. Babyfotos sind nie “Gleich” und natürlich, kommen Kunden mit bestimmten Wünschen oder Vorstellungen aber jedes Neugeborene ist individuell und so sind auch meine Shootings.

Die Babyfotos entstehen in ruhiger Atmosphäre und an aller erster Stelle steht das Wohl des neuen Erdenbürgers. Ich bin immer wieder beeindruckt wie unterschiedlich die Kleinen schon sein können. Unten könnt ihr eine Schlafmütze bewundern, andere hingegen sind nicht so ruhig und gelassen sondern möchten erstmal nicht schlafen aber auch das muss man akzeptieren und wir machen egal wie immer wundervolle Babyfotos für die Ewigkeit.