Babybauchshooting im Schnee

Zum Babybauchshooting in den Schnee

So einfach ist das gar nicht in unserer Region im Dezember zufällig Schnee zu erwischen. Kerstin und Ihr Mann hatten es sich aber so gewünscht und ich konnte es möglich machen,

naja der Wettergott hatte sicher auch seine Finger im Spiel 🙂

Genau an diesem Morgen schneite es auch hier und das Babybauchshooting konnte im Schnee stattfinden.

Wir fuhren gemeinsam in den Wald und suchten uns einige ruhige Plätze. Durch das Naturschutzgebiet direkt bei mir um die Ecke habe ich immer wieder die tollsten Kulissen für Bilder zu bieten.

Frieren beim Fotoshooting

Frieren musste natürlich niemand, wir haben immer wieder kurz die Jacken angezogen und das Shooting so kurz als möglich gehalten. Danach gab es bei mir im Fotostudio noch einen warmen Tee.

Die beiden beschlossen spontan auch das Neugeborenenfotoshooting bei mir zu machen und so vereinbarten wir gleich einen neuen Termin, die Bilder gibt es hier auch bald zu sehen aber nun erstmal zum schönen eisigen Babybauchshooting:


Babybauch-Fotos-Schwangerschaftsshooting-Rheinfelden-Saeckingen (5 von 6) Babybauch-Fotos-Schwangerschaftsshooting-Rheinfelden-Saeckingen (4 von 6) Babybauch-Fotos-Schwangerschaftsshooting-Rheinfelden-Saeckingen (3 von 6) Babybauch-Fotos-Schwangerschaftsshooting-Rheinfelden-Saeckingen (2 von 6) Babybauch-Fotos-Schwangerschaftsshooting-Rheinfelden-Saeckingen (1 von 6)Babybauch-Fotos-Schwangerschaftsshooting-Rheinfelden-Saeckingen (6 von 6)

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Dieser kleine Mann war schon im Bauch seiner Mama bei mir zu Besuch. Die Familie hatte ein ganzes Stück zum fahren und damals, hat sich sogar hier unten der Wunsch nach Schnee eingestellt, perfekt zum Babybauchshooting welches ihr hier findet: Babybauchshooting […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.