Ein Neugeborenenshooting ist immer etwas sehr besonderes für mich!

Diesen süssen Jungen hatte ich vor einigen Wochen vor meiner Linse, eine befreundete Familie hat mir die grosse Aufgabe überlassen die ersten Momente in Bildern festzuhalten.

Der Kleine hat es mir wirklich leicht gemacht, voll bepackt kam ich dort an und nach dem Essen schlief er so gut wie die ganze Zeit was mit 13 Tagen nicht selbstverständlich ist.

 

NewbornshootingHausenNadjaOsieka NewbornshootingZell

Neugeborenenfotos macht man am besten zwischen dem 5-14 Lebenstag.

Bei Frühchen rechnet man ab dem errechneten Entbindungstermin +5-14 Tage.

Natürlich lehne ich kein Baby für ein Babyshooting ab was älter ist, jedoch kann man dann nicht mehr so gut “posen” und es gibt eben mehr Bilder im wachen Zustand.

Mir ist es besonders wichtig, dass sich die Neugeborenen und Mütter wohl fühlen. Ich komme zu Ihnen nach Hause auf Wunsch kann ein Shooting auch im Studio stattfinden ich bevorzuge aber die gewohnte Umgebung und ein warmes und angenehm ruhiges Umfeld für die Neugeborenen.

Preise für Newbornshooting / Neugeborenenshooting im Landkreis Lörrach bzw. in ganz Süddeutschland oder der Nordwestschweiz finden Sie hier:

KLICK