Fotoshooting für die ganze Familie, dass sollte es zum runden Geburtstag für die Mama sein!

So wurde als Überraschung ein Familienfotoshooting bei mir gebucht. Schon im März fand unser Fotoshooting für die ganze Familie inkl. Familienhund in Rheinfelden im Schloss Beuggen statt.

Da zu einer Familie ja nicht nur die eigenen Kinder sondern auch die Schwiegerkinder und natürlich der treue Begleiter der auf den Namen Dea hört gehört, entschlossen wir uns das Fotoshooting im wundervollen Schloss Beuggen direkt am Rhein zu machen. So konnten wir flexibel spazieren und gleichzeitig Gruppenbilder der Familien sowie Paarbilder und auch Einzelbilder machen. Ein Fotoshooting mit so vielen Personen und Hund in einem Studio ist sicher möglich aber für mich zu steril und unpersönlich, in der Natur fühlen sich die Menschen meist wohler als in einem sterilen Studio und vorallem der Familienhund fand den Ausflug super.

Die ganze Familie hat so etwas von den Fotos und die Mama erhielt eine grosse Leinwand welche nun das Haus schmückt. (Für Leinwände, Fotobücher und Co. von eurem Fotoshooting sprecht mich gerne an).

 

 
Familienfotoshooting-SchlossBeuggen-Rheinfelden-Fotograf-Basel_0003 Familienshooting-SchlossBeuggen-Rheinfelden-Fotograf-Basel_0002 Familienshooting-SchlossBeuggen-Rheinfelden-Fotograf-Basel_0001

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.