Minishooting zu Ostern

Das Minishooting fand bei mir im März zur Osteraktion statt, viele Eltern und Kinder haben dies gern angenommen. Das Fotostudio wurde mit Eiern und Deko bunt geschmückt und die Kinder hatten sichtlich Spass dabei sich an meiner Deko auszutoben. Solche kurzen Kindershootings mache ich am liebsten draussen, die Familienfotos können so auch als Ganzkörperaufnahme fotografiert werden, was aufgrund der kleinen Fläche in meinem Studio leider nicht möglich ist.

Mit dem kleinen Levy und seinen Eltern sind wir aber wegen dem schlechten Wetter zu mir ins Fotostudio und haben trotz allem bezaubernde Familienbilder geschaffen. Bei einem Minishooting ist es gut, wenn ich die Kinder schon kenne, so haben sie weniger Angst und toben sich gleich aus. Ich plane bei solch kleinen Aktionen immer mehr Zeit ein, es wäre schade, wenn man ein Kind “hetzen” muss. Kinder sollen sich wohlfühlen dann fühlen sich die Eltern auch wohl 🙂

Nun schaut euch aber selbst den kleinen Strahlemann an, seine Grosseltern haben sich bestimmt sehr gefreut:

Minishooting-Fotoshootingangebot-Oster-Fotostudio-Basel-Rheinfelden (4 von 1)

Fotoshootingangebot-Oster-Fotostudio-Basel-Rheinfelden (3 von 3)

Fotoshootingangebot-Oster-Fotostudio-Basel-Rheinfelden (2 von 3)

Fotoshootingangebot-Oster-Fotostudio-Basel-Rheinfelden (1 von 3)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.