Das Fotoshooting – Cake Smash oder auch Tortenshooting genannt war für die kleine Maus extra zum ersten Geburtstag organisiert worden und wurde mit einem Familienshooting kombiniert.

Zuerst machten wir einige Outdoor Familienbilder, wir hatten wirklich wundervolles Wetter es war noch nicht zu heiss und trotzdem konnte man gut am frühen Morgen im Schatten fotografieren.

Die Kleine hatte keine Scheu und taute sofort auf, ich war gespannt ob das bei der Torte danach auch noch so sei, die meisten Kinder scheuen eher davor, sich auf die Torte zu stürzen. Darf man ja Zuhause sonst auch nicht mit dem Essen spielen. Sprecht mich gerne an wenn Ihr 2 Fotoshootings miteinander kombinieren möchtet, so wie hier das Familienshooting und das Cake Smash Tortenshooting.

 
CakeSmash-Tortenshooting-Basel-Loerrach-Fotograf_0001Familienbilder Cakesmash-Familienbilder-Outdoor-Basel

Cake Smash – Fotoshooting HAU REIN!

Für das Cake Smash Fotoshooting gingen wir in mein Studio, ganz selten habe ich das Glück, dass die Kinder wie hier sofort begeistert sind und sich auf die Torte stürzen. Viele haben sogar Angst und mögen keine klebrigen Finger, daher empfehle ich immer etwas mehr Zeit und Ruhe mitzubringen und die Kleinen nicht zu überfordern.

Beim Tortenshooting dieser jungen Dame aber brauchte es weder aufbauende Worte noch Ermutigung, wie man sieht legte sie gleich richtig los :)

 

Tortenshooting Babyshooting Kinderbilder mit Torte Tortenshooting in Rheinfelden CakeSmash Basel

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.