Babybauchshooting mit Bellydress – Fischingen / Lörrach

Das Babybauchshooting fand mitten in der Blütezeit in Fischingen-Lörrach in einem schönen Bellydress statt

Meine Kundin hat sich romantische Babybauchbilder zwischen rosa Blüten und weitere in einem neuen Outfit am Rhein gewünscht, wir waren erst in Fischingen und haben dort im ersten Outfit zwischen den blühenden Bäumen fotografiert, danach sind wir an den Rhein gefahren und haben dort in einem zweiten Bellydress (welche bei mir gern dazugebucht werden können) weitere Schwangerschaftsfotos erstellt.

Momentan habe ich circa 8 verschiedene Bellykleider / Schwangerschaftskleider zur Auswahl. Es kommen immer wieder Neue dazu und solltet Ihr einen Farbwunsch für euer Schwangerschaftsshooting haben, traut euch ruhig mich anzuschreiben, meist lassen sich innert 1-2 Wochen Kleider in den passenden Farben erstellen oder bestellen. Ein Bellydress ist etwas Besonderes bei jedem Shooting wie jede Schwangerschaft einmalig ist.

Nun geniesst aber den Frühling mit diesen wundervollen bunten Bildern meiner lieben Kundin, ich warte nun gespannt wann sich ihr Engel auf den Weg macht.

.
Schwangerschaftsshooting-Bellydress-Fotograf-Loerrach (3 von 3)

Babybauchshooting-Bellydress-Schwangerschaft-Loerrach (1 von 3)

Schwangerschaftsshooting-Bellydress-Fotograf-Loerrach (2 von 3)

Babybauchshooting-Bellydress-Schwangerschaft-Loerrach (3 von 3)

Schwangerschaftsshooting-Bellydress-Fotograf-Loerrach (1 von 3)

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.