Babybauchfotoshooting im Spätsommer

Die warmen Sonnenstrahlen geniessen und den Babybauch ins rechte Licht rücken!

Noch die warmen Sonnenstrahlen geniessen und ein Babybauchfotoshooting im Spätsommer erleben, dass wollen viele werdende Mamas.

Gerade im Sommer / Spätsommer hatten wir dieses Jahr unzählig viele Termine und Anfragen für ein Babybauchfotoshooting, leider können wir keine spontanen Termine vergeben und ganz selten wird kurzfristig etwas frei daher bitten wir alle werdenden Mamas sich so früh als möglich bei uns zu melden, eine Wartezeit von 2-3 Monaten auf ein Babybauchshooting ist nicht ungewöhnlich.

Wir arbeiten im Team und können immer zwei Tage die Woche Outdoortermine anbieten, dies empfehlen wir vor der 36 SSW da sich der Babybauch dann senkt oder man schon frühzeitig Wehen hat.

Im Sommer und Spätsommer waren die Mamas auch froh, dass sie früher kommen konnten und die Babybauchshootings erst am Abend stattfanden denn es war sehr heiss für alle beteiligten.

Nun beginnt dann der goldene Herbst und Shootings finden auch schon am Nachmittag statt, im Herbst ist das Licht besonders schön und wenn die ersten Blätter fallen und die Sonne einen noch wärmt sehen die Mamas in diesem Licht ganz besonders schön aus.

Die goldene Stunde:

Man sagt, dass das schönste Licht kurz vor Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang ist und auch diese werdende Mama hat sich einige Monate im Voraus ihren Sonnenuntergangstermin reserviert und so wundervolle Fotos erhalten.