Eure Familienfotografen im Landkreis Lörrach

Spezialisierte Fotografen für Schwangerschaftsfotografie, Familienfotos, Kinderfotos und Neugeborenenbilder!

Lange Zeit bestand Kleine Engel Fotografie nur aus einer Fotografin und zwar mir selbst, ich führte mein kleines Unternehmen alleine. Wenn ein Geschäft wächst muss auch das Team wachsen um weiterhin erfolgreiche und qualitativ hochwertige Arbeit liefern zu können. Damit ich den vielen Anfragen gerecht werden kann, ist seit Januar Tanja aus ihrer Elternzeit wieder zu mir zurück gekehrt.

Tanja begleitete mich als Assistentin auf meinen Hochzeiten 2015 und wurde dann selbst zum zweiten mal Mutter. Nun ist ihr Erziehungsurlaub beendet und da ich bei den Hochzeiten nun Corina als Verstärkung dabei habe, hatte Tanja die Ehre einen ganz eigenen Part im Unternehmen zu übernehmen.

Auf die Neugeborenen und Babys hat sie sich in den letzten Monaten spezialisiert, während ich also die Mamas in der Schwangerschaft begleite übernimmt Tanja zu 90% die Neugeborenenshootings.

Tanja

Tanja

Die Ruhe selbst! Liebt die Sonne, ihre Kinder und natürlich ihr Haus auf dem Land

Name: Tanja

Spezialisiert auf: Neugeborenen- und Babyfotografie

Liebt ihren Job weil: Es erfüllt sie Eltern glücklich zu sehen sobald sie ihre Fotos in der Hand halten, weil sie mit der Geburt ihrer Kinder gemerkt hat, wie wichtig es doch ist jede Sekunde im Leben der Kleinen festzuhalten, wie schnell sie sich doch verändern und nicht mehr dunkelhaarig sondern ganz plötzlich blond, gross und frech sind 😉

Ich liebe: Meine wundervollen Töchter, den Sommer, Familienzeit mit meinen Lieben und Süßigkeiten ganz vieeeeeel Süßigkeiten 😉

Nadja

Nadja

Leitet das kreative Chaos und liebt es in der Natur zu fotografieren!

Name: Nadja

Spezialisiert auf: Babybauchfotos, Neugeborenenfotografie, Babyfotos, Geburtsreportagen, Cake-Smash und Kindergärten

Liebt ihren Job weil: Jeder der kleine Kinder hat weiss, dass es ein tägliches Abenteuer ist. So ist es als Fotografin für Babys und Kinder nicht anders, man weiss nicht, was einen erwartet und man muss einfühlsam und humorvoll an die Sache rangehen. Bei der Neugeborenenfotografie ist es wichtig, dass man Ruhe und Sicherheit ausstrahlt, ich liebe genau diese Herausforderung mit jedem Baby, denn man weiss nie was kommt.
Ich möchte, dass meine Kunden glücklich sind wenn sie ihre Bilder anschauen. Das ist mein Anspruch an mich selbst nicht mehr und nicht weniger 🙂

Ich liebe: Meine Familie, die Natur, Reisen nach Österreich und Mallorca, meinen Garten, meine Hunde, den Herbst und Pasta!

Pasta geht immer 😉

Buche jetzt ein Fotoshooting bei uns!

Eure Fotografen im Landkreis Lörrach, Basel, Bad Säckingen, Rheinfelden sowie der ganzen Schweiz und Süddeutschland!