Preise

Hier findet ihr die Preise für die fotografische Geburtsbegleitung im Landkreis Lörrach – Basel

Geburtsreportage

Die Geburtsreportage wird bei mir nach Stunden, die ich tatsächlich vor Ort bin berechnet.

Die Eltern informieren mich sobald die Wehen eingesetzt haben oder die Fruchtblase geplatzt ist. Eure behandelnde Hebamme bzw. der Arzt wird euch informieren, wenn es fast soweit ist. Dann ruft der Papa mich an und ich mache mich sofort auf den Weg. Bitte sprecht vorab mit dem KH / Geburtshaus ab, dass ich dazukomme.

Bei Spontangeburten bin ich 2 Tage vor und 2 Tage nach eurem errechneten Entbindungstermin auf Abruf auch Nachts bereit, daher biete ich die Geburtsreportage nur nach Absprache an. Wenn ihr trotzdem unterm Jahr spontane Begleitungen wünscht ist dies manchmal auch möglich, schreibt mir dazu eine kurze Email.

Pro Stunde berechne ich 249,00 Euro zzgl. Anfahrt aber keine Angst, meist bin ich ca. 2-5 Stunden vor Ort. Gerne fotografiere ich auch noch einige Stunden nach der Geburt, das erste Stillen, Wiegen, Messen und Co.

Solltet ihr mich 1 Woche vor und 1 Woche nach dem Entbindungstermin auf Abruf buchen wollen, fällt hierfür pro Tag eine Ausfallpauschale von 1499 Euro zzgl. der vor Ort benötigten Stunden an. Bitte beachtet, dass ein Abruf während der Hochzeitssaison an Samstagen zwischen Mai und September nicht möglich ist.

Ihr erhaltet von mir alle Fotos der Begleitung bearbeitet als Download und habt dann die Möglichkeit Produkte selbst oder über mich zu bestellen.

0-25 Kilometer zzgl. 100,00 Euro Anfahrtspauschale

50-100 Kilometer zzgl. 200,00 Euro Anfahrtspauschale

Alle Preise verstehen sich ink. Mwst