Preise

Hier findet ihr die Preise für die fotografische Geburtsbegleitung im Landkreis Lörrach – Basel

Geburtsreportage

Die Geburtsreportage wird bei mir nach Stunden die ich tatsächlich vor Ort bin berechnet, die Eltern informieren mich sobald die Wehen eingesetzt haben oder die Fruchtblase geplatzt ist. Eure behandelnde Hebamme bzw. der Arzt wird euch informieren, wenn es fast soweit ist. Dann ruft der Papa mich an und ich mache mich sofort auf den Weg.

Bei Spontangeburten bin ich 10 Tage vor und 10 Tage nach eurem errechneten Entbindungstermin auf Abruf auch Nachts bereit, daher biete ich die Geburtsreportage nur in den Monaten Oktober – März an da ich sonst hauptsächlich Hochzeiten fotografiere. Wenn ihr trotzdem unterm Jahr spontane Begleitungen wünscht ist dies manchmal auch möglich, schreibt mir dazu eine kurze Email.

Pro Stunde berechne ich 199,00 Euro aber keine Angst, meist bin ich ca. 2-5 Stunden vor Ort. Gerne fotografiere ich auch noch einige Stunden nach der Geburt, das erste Stillen, Wiegen, Messen und Co.

Ihr erhaltet von mir alle Fotos der Begleitung bearbeitet auf CD/DVD und habt dann die Möglichkeit Produkte selbst oder über mich zu bestellen.

Die Anfahrt im Umkreis von 25 Kilometern ist im Preis inklusive.

25-50 Kilometer zzgl. 50,00 Euro Anfahrtspauschale

50-100 Kilometer zzgl. 100,00 Euro Anfahrtspauschale

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% Mwst.