Geburtstagsshooting mit Cake Smash und Micky Maus

Als der kleine Mann zu uns kam, war sofort klar dass wir es hier mit jeder Menge Charme und Temperament zu tun haben. Das Cake Smash lief anders als erwartet 😉

Nevio kam zusammen mit seiner Mama und seiner Oma zum Geburtstagsshooting, im Gepäck noch eine liebevoll gebackene Micky Maus Torte und eine XXL Plüschmaus. Das sollte auch das Motto zum 1. Geburtstag sein, der kurz bevor stand.

Die Eltern haben oft große Erwartungen und sind voller Vorfreude auf das Tortenshooting. Doch aus Erfahrung wissen wir, dass die meisten Kinder die Torte mehr schlecht als recht finden. Sie fürchten sich oder finden die unbekannte Konsistenz ekelig. So auch bei diesem Fotoshooting!
Daher machen wir im Voraus auch immer schöne Kinderbilder ohne Torte und darüber sind die Eltern immer sehr dankbar.

Es muss also zum Geburtstagsshooting keine Torte geben man kann auch ohne wie man sieht wundervolle Kinderfotos machen.