Familienfotoshooting im Herbst

Der Herbst strahlt mit dieser Familie in den schönsten Farben um die Wette!

Ein Familienfotoshooting mit herbstlichen Farben und strahlenden Kinderaugen, dass wünschte sich die Mama von mir und wie man an den Bildern sehen kann, sind die Wünsche übertroffen worden.

Ich liebe die herbstlichen Farben und die beiden Mädels kenne ich seit sie auf der Welt sind. Sowas schätze ich immer sehr, wenn ich eine Familie jedes Jahr wieder sehe <3

Für Kinder ist es dann auch wirklich einfacher, sie kennen mich und ich kenne sie. Die Beiden hatten wie man auf den Fotos nämlich nicht sieht so gar keine Lust 😉 da ich aber wusste, dass sie kleine Naschkatzen sind hatte sich das auch gleich ins positive gedreht und ich bekam beim Fotoshooting wundervolle Bilder.

Ich kann jedem nur empfehlen, dass man mit Kindern ein Fotoshooting in der Natur immer einem in einem Fotostudio vorziehen sollte, Kinder brauchen Freiraum um sich zu entfalten.