Babyfotos sind mehr als nur Fotos

Eine Erinnerung an eine magische Zeit die viel zu schnell vergeht

Babyfotos sind mehr als nur Fotos!

Sie sind ein Stück Erinnerung an eine magische Zeit die viel zu schnell vergeht. In unserem Fotostudio begrüssen wir oft Eltern die zum ersten mal so ein Wunder erleben und wie ich selbst weiss, kann man manchmal diese Zeit vor lauter Stress, weinendem Baby und dreckigen Windeln gar nicht geniessen.

Diesmal durften wir neben den normalen Babyfotos auch eine Art Geburtskarte als Set gestalten, dies nutzen die Familien sehr gerne für ihre Danksagungskarten und wir versuchen es immer wieder neu zu dekorieren und für die Babyfotos an die Jahreszeit anzupassen.

Du möchtest auch unvergessliche Baby- und Familienfotos dann sichere dir am Besten schon in der Schwangerschaft deinen Termin zum Babyfotoshooting in unserem Fotostudio in Rheinfelden.