Babyfotoshooting im Fotostudio in Rheinfelden Minseln

Unser Fotostudio liegt grenznah zur Schweiz und wir freuen uns immer neue Babys im Fotostudio zu begrüssen

Babyfotoshooting im neuen Fotostudio in Minseln

Wir lieben es in unserem neuen Fotostudio in Minseln die Babyfotoshootings durchzuführen und gemeinsam mit den Eltern für unsere kleinen Gäste da zu sein. Durch die Nähe zur Schweiz begrüssen wir auch gerne unsere Schweizer Kunden direkt bei uns im Fotostudio, auf Wunsch besuchen wir euch aber auch für ein Babyfotoshooting Zuhause.

Diese süsse Maus kam extra aus Basel mit ihrer Mama zu uns ins Fotostudio nach Minseln und schaut euch mal die süsse Krake an die perfekt zu unserer Decke passt.

Am 15.02.20 hat unser Fotostudio eine kleine Neueröffnung und wir freuen uns viele Gäste begrüssen zu dürfen, ihr findet uns von 10-14 Uhr in der Stockmattstrasse 22 in 79618 Rheinfelden Minseln. Es gibt auch Gutscheine zu gewinnen und so können wir uns vielleicht schon zu eurem Babyfotoshooting bei uns im Fotostudio sehen.