Neugeborenenfotoshooting mit dem Familienhund

Ein Neugeborenenfotoshooting, bei dem auch der treue Vierbeiner nicht fehlen darf hat man nicht jeden Tag.

Bei diesem Neugeborenenfotoshooting hat uns ein kleines Mädchen mit seinen lieben Eltern im Fotostudio besucht.
Eine kleine Besonderheit war, dass wir zum Abschluss haben wir noch ein paar wirklich schöne Bilder zusammen mit dem Familienhund gezaubert.
Hier gilt wie immer: Die Sicherheit des Neugeborenen steht absolut im Vordergrund!
Tierische Unterstützung ist willkommen, allerdings muss gewährleistet sein, dass die Hunde ruhig und friedlich sind.
Es hat super funktioniert und man merkt einfach, wie sehr der Vierbeiner das neue Familienmitglied bereits ins Herz geschlossen hat. Oft bringen Eltern besondere Accessoires mit, die unbedingt mit aufs Bild müssen. Hier hatten wir ein ganz besonderes für das Neugeborenenfotoshooting 😉
Denkt frühzeitig an eure Buchung! Wir sind fast immer schon einige Monate im Voraus ausgebucht.