Schwangerschaftsfotos am Rhein

Diesmal haben wir besondere Schwangerschaftsfotos gemacht, wir waren direkt am Rhein zwischen Basel und Säckingen

Zwischen Basel und Bad Säckingen gibt es wundervolle Stellen direkt am Rhein, dort fotografiere ich im Sommer sehr gerne zum Sonnenuntergang und erstelle einzigartige Schwangerschaftsfotos. Diese besonderen Fotos und das Fotoshootingerlebnis direkt am Rhein wird man so schnell sicher nicht vergessen.

Der Schwan bzw. die Schwanenfamilie schaut mir auch so gut wie immer beim Fotoshooting zu bzw. verfolgt uns, Angst darf man dabei also keine haben. Wenn es dann wieder wärmer ist, dann gehen die Schwangeren mit ihrem Babybauch auch gerne ins Wasser, welche werdende Mama kennt das nicht: Geschwollene Füsse im Sommer 😉 Eine Abkühlung tut gut und sieht wundervoll aus auf den Schwangerschaftsfotos.