Babyfotograf Schweiz

Wie schon so oft kam die Familie extra aus der Schweiz zu mir ins schöne Neugeborenenstudio für ein Babyfotoshooting

Babyfotograf mit Leib und Seele direkt an der Grenze zur Schweiz!

Wenn ihr uns als Babyfotografen bucht, nutzen wir sehr gerne die Gelegenheit um zusätzlich zu den Neugeborenenbildern auch noch tolle Familienfotos zu machen, denn immerhin macht einen ein Baby endlich zu einer “richtigen” Familie.

Im Neugeborenenfotostudio in Karsau bei Rheinfelden, haben wir die Möglichkeit, Mama und Papa oder auch gerne mal die Großeltern zusammen mit den Kleinsten in Szene zu setzen. Idealerweise schlafen die Neugeborenen, weil man ein ruhiges Baby einfacher in “Pose” bringen kann.

Viele Eltern kommen mit ganz genauen Vorstellungen und (fremden) Fotovorlagen zu uns. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein, allerdings ist es uns auch sehr wichtig einem gewissen Stil treu zu bleiben und auf die Babys einzugehen. Nicht jedes Neugeborene ist “geeignet” für jedes Bildmotiv, einige Kämpfen mit Bauchweh oder sind einfach so unruhiger als andere. Sicherheit steht immer an erster Stelle und sollte ein Baby nicht schlafen, machen wir natürlich trotzdem bezaubernde Bilder in wachem Zustand denn Sicherheit und Wohlbefinden steht bei mir als Babyfotograf ganz oben.