Newbornshooting mit Geschwisterbildern

Frauenpower mal drei!
Stolze große Schwestern und ein zuckersüßes Mädchen zu Besuch in unserem Fotostudio.

Newbornshooting mit Geschwistern ist für alle etwas Besonderes!

Der sonst eher ruhige Babymonat Januar war dieses Jahr voll gepackt mit tollen Babys ein Newbornshooting jagte das andere.

Wenn ein neues Familienmitglied geboren wird, sind es oft die Geschwister die fast platzen vor stolz. Schliesslich gehören sie nun zu den “Großen”! Bei diesen schönen Geschwisterbildern ist die Liebe zum neuen Schwesterlein nicht zu übersehen. Für uns ist dies ebenfalls eine kleine Herausforderung, die wenigsten Kleinkinder wollen stillsitzen und lächeln 😉 mit diesen hatten wir aber sehr viel Glück!

Plant immer ausreichend Zeit für ein Newbornshooting ein, je nach Hunger und Laune der Kleinsten kann es auch mal 3-4 Stunden dauern. Wir möchten, dass Mama und Baby sich wohl fühlen. Deshalb ist auch IMMER ausreichend Zeit zum stillen und füttern eingeplant. Uns ist es wichtig, eine angenehme Atmosphäre ohne Stress zu bieten.