Neugeborenenfotoshooting – Fotostudio Rheinfelden

Das Neugeborenenfotoshooting fand wie immer in meinem kleinen Fotostudio in Rheinfelden – Landkreis Lörrach statt

Kaum zu glauben, dass dieser Wonneproppen viel zu früh das Licht der Welt erblickte, seine Mama und sein Papa sind sichtlich stolz und geben besonders Acht auf diesen kleinen Goldschatz.

Wenige Tage nach unserem Babybauchfotoshooting am Rhein kam der kleine Mann knapp 10 Wochen zu früh auf die Welt. Die Mama versicherte mir, dass es natürlich nicht am Fotoshooting lag und ich war sehr froh, dass es ihm trotz allem so gut ging.

Er durfte sogar vor seinem eigentlichen Entbindungstermin die Klinik verlassen und ich sehe ihn heute noch öfter und er entwickelt sich so toll. Mich hat es so glücklich gemacht, dass ich den Eltern diese unvergesslichen Bilder geschenkt habe und er sich zu so einem tollen und starken Baby entwickelt hat. WEITER SO!